Stammtisch

Access Stammtisch Nürnberg und Umgebung

 

Derzeit findet der Stammtisch nicht statt. Interesssierte können sich in den Stammtisch Email Verteiler eintragen.

 

...unser Stammtisch wurde ursprünglich von Christa Schwanke und Friedrich Ott  im Februar 2000 gegründet. Seit Februar 2004 habe ich die Organisation übernommen.

Als Themen gibts den letzten Urlaub genauso wie irgendwelche Probleme mit Access. Das Wichtigste aber ist, zu wissen, an wen wir uns im Problemfall wenden können.

Der Access Stammtisch trifft sich immer am letzten Donnerstag eines Monats in der Gaststätte "Bahnhof Dutzendteich"

Adresse:

"Bahnhof Dutzendteich"
Zeppelinstrasse 5
90471 Nürnberg

Bitte meldet Euch kurz per Email an, damit ich genug Plätze reservieren kann.

 

Ich würde mich auf Euer Kommen freuen.