Bewertung des Auftraggebers

Investitions- und Standortführer China 2006

Für unsere CD-Rom Produktion "Investitions- und Standortführer China 2006" benötigten wir eine Acces-Runtime und eine entsprechende GUI.

Der Dienstleister Avenius.de begleitete uns von der Vorphase der Entwicklung bis zum Endprodukt in hervorragender Art und Weise. Sowohl die Beratung, als auch die Produktion erfolgten auf hohem professionellem Niveau.
Auch bei diesem Projekt hat er seine großartige Teamfähigkeit und überzeugende Kreativität unter Beweis gestellt. Mit ihm zusammen gelang es neue grafische Steuerungselemente zu installieren und selbst schwierigste Detailanforderungen an die Software zu erfüllen. Besonders hervorzuheben ist die prompte und gewissenhafte Arbeitsweise des Dienstleisters.Wir sind froh, auch in Zukunft mit Ihm zusammenarbeiten zu können und können seine Dienste nur wärmstens empfehlen.

Stefan Oeknigk-Auer

Leiter der Multimediaabteilung des OWC-Verlag für Außenwirtschaft

********************************************************************
OWC - Verlag fuer Aussenwirtschaft GmbH   
www.owc.de
Hohenzollernstr. 11-13             Fon:  +49-211-55 04 26-15
D-40211 Düsseldorf                 Fax:  +49-211-55 04 26-55
********************************************************************